marc arnosti
gelernter schreiner und innenarchitekt.

beruflichen vorlieben: spezial-anfertigungen sowohl für den wohn- als auch für den arbeitsbereich. keine herausforderung zu gross. zusammen mit dem kunden wird eine lösung erarbeitet, die lange freude macht. natürlich gehört auch der verkauf von einzelstücken in sein fachgebiet - wie aber auch planung und realisierung von kompletten umbauten, küchen, bädern etc....

in seiner freizeit ist er am liebsten in "seinen" bergen - wohnhaft in amden, wo er zusammen mit seiner frau eine altes bauernhaus in eine wahrhaftiges "bijou" verwandelt hat. siehe dazu auch "referenzen"...
dort frönt er auch seinen hobbies - wandern, kochen, freunde und gäste verwöhnen...

rico arnosti
gelernter kaufmann (marketing).

seine lieblingsbeschäftigung: planung und verkauf von möbeln und einrichtungs-gegenständen aller art. vom einzelnen sessel bis hin zur kompletten wohnungs- oder laden-einrichtung. im weiteren zuständig für administration und buchhaltung.

wenn er nicht geschäftlich engagiert ist, findet man ihn am ehesten auf dem golfplatz - das ist neben essen und reisen sein liebstes hobby.

fordern sie ihn ruhig heraus - am liebsten geschäftlich, sonst auch sportlich ;-))

SEIT ÜBER 30 JAHREN
IHRE PARTNER RUND UMS WOHNEN

zwei brüder, ein name: marc und rico arnosti. wir bürgen für qualität und  nachhaltigkeit. individuelle beratung und weitsichtige wohnkonzepte. wir sind immer für sie da in sachen einrichtung und möblierung. aber genau so gerne, wenn es um ein einzelmöbel oder eind ergänzung geht.

INIDVIDUELLE BERATUNG
UND DESIGN AUS GANZ EUROPA

hochstehendes design aus ganz europa. renommierte internationale kollektionen. individuelle beratung massgeschneidert auf jeden einzelnen kunden.

 

ein ganz besonderer wert wird auf schweizer designer und hersteller gelegt: die produkte von

wogg, mox, belux, thut möbel, team by wellis, atelier alinea, röthlisberger kollektion werden gekonnt mit textilien und teppichen von ruckstuhl, kramis, création baumann oder christian fischbacher ergänzt und kombiniert.