07.11.2015

advents-apéro. samstag 5. dezember 2015

am samstag, 5. dezember 2015 von 11 bis 16 uhr findet bei uns im laden an der werdstrasse 34 unser traditioneller advents-apéro statt.

sie und ihre freunde sind dazu eingeladen und alle herzlich willkommen....

wir freuen uns auf ihren besuch ! marc und rico arnosti.

geschenk-ratgeber weihnachten 2015

finden sie im anschluss ein paar ideen, was sie ihren lieben (oder sich selbst) diese weihnachten unter den baum legen können...
natürlich gibt's aber noch viel mehr. kleines und grosses. von der leseleuchte bis zum sofa...

p.s. wer während des apéros am 5.12.2015 aus den nachfolgenden geschenk-ideen etwas auswählt und kauft, der erhält von uns obendrauf noch ein ganz besonderes und exklusives geschenk - lassen sie sich überraschen !

23.10.2015

conde house anlass 16./17. oktober 2015

einige bilder vom conde house anlass vom freitag + samstag, 16. + 17. oktober 2015...

riesling und reiswein, sushi und sashimi, origami und kalligraphien von und mit frau imai - san...

wir freuen uns auf alle diejenigen, die die neue kollektion noch nicht gesehen haben und diese im lauf der nächsten wochen bei uns anschauen werden. es sind wirklich einzigartige stücke dabei, die sie wie ausgestellt oder auch in anderen grössen und ausführungen bei uns kaufen können.

10.08.2015

arnosti golf trophy 2015 - bericht

am montag, 27. juli 2015 konnten wir bereits zum 14. mal unsere traditionelle golf trophy auf der oberen alp durchführen.

zahlreiche kunden und freunde haben wieder mitgemacht. wir haben zusammen mit ihnen einen tollen tag verbringen können. vom empfang mit gast-geschenken über eine windige aber trockene golfrunde – zweimal "unterbrochen" an der BOA-hütte für die herrliche zwischenverpflegung – bis hin zum apéro und anschliessenden nachtessen mit gemütlichem ausklang – alles hat bestens geklappt.

wir wollen nicht versäumen, auch unseren sponsoren nochmals herzlich zu danken. der firma WITTMANN, die schon fast traditionell die startgeschenke in form grünen veltliners offeriert, der wohnrevue als medienpartner, parmigiani fleurier – die feine uhrenmanufaktur, stefano dezi von der fattoria dezi, der uns zum ersten mal als weinsponsor unterstützte. aber natürlich auch allen anderen partnern – wogg, riposa, montis, team by wellis, walter kühnis und autofrank.ch.

eine bildergalerie und weitere details zum turnier finden sie im folgenden link. viel spass bei blättern und surfen... und hoffentlich bis recht bald mal bei uns im geschäft - wir beraten sie individuell und kompetent in allen fragen rund ums einrichten und wohnen...

geniessen sie im anschluss ein paar bilder...

04.12.2013

neue räume 2013

eine erfolgreiche ausstellung ist vorbei. wir konnten viele kunden und interessenten begrüssen und haben uns darüber sehr gefreut.

 

highlights: die neuheiten von RIVA 1920 - darunter vor allem die überdimensionale wäscheklammer, das regalsystem freedom und der tisch liam !

...dann aber auch die dekorative wand- und/oder tischuhr QLOCKTWO ! die zeit in worten.

 

alle RIVA modelle sowie die attraktiven uhren haben wir ab sofort für sie in unserem laden an der werdstrasse 34 in zürich ausgestellt. kommen sie vorbei uns suchen sie in aller ruhe das für sie passende modell aus.

 

ein paar bilder finden sie in unserer galerie..... gleich hier !